Loading...

Olio di Oliva di Parco Verde

100% italienisches Extra Vergine Olivenöl aus biologisch bewirtschafteten Olivenplantagen aus dem Parco Verde in Sizilien.

Herkunft und Herstellung

Giovanni Addea und Patricia Beck unterhalten im Nordosten von Sizilien ein wunderschönes Landgut sowie eine Ferienanlage – den Parco Verde – in der Hochebene von Patti.

Aus der biologisch bewirtschafteten Olivenplantage des Parco Verde werden pro Jahr etwa 1’000 Liter feinstes Olivenöl gewonnen. Dieses Olivenöl aus der ersten Pressung erfüllt höchste Qualitätsansprüche und wird von Giovanni mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Das Olivenöl wird direkt im Parco Verde durch Giovanni und seinem Team verarbeitet und in Stahltanks gelagert, danach in Kanister abgefüllt. In der Schweiz wird das Olivenöl durch einen professionellen Logistikpartner bei idealen 18° lichtgeschützt gelagert. Die professionelle Verpackung und die Bereitstellung für den Versand wird ebenfalls durch den Logistikpartner sichergestellt. Wir liefern das Olivenöl mit der schweizerischen Post direkt zu dir nach Hause.

Das Team

Giovanni-Thomas-Alain

Der Import und Vertrieb des Olivenöls wird durch das Team der Abomat GmbH in Zusammenarbeit mit Giovanni sowie professionellen Partnern sichergestellt. Der Verkauf des Olivenöls aus dem Parco Verde erfolgt exklusiv auf olivomat.ch.

Höchste Qualität des Produktes und das Vertrauen in die Leute haben mich zum langjährigen Kunden gemacht. An alle potentiellen Erstkäufer: Probiere goht über Studiere :)
Tino
Das beste Olivenöl! Ich weiss wo die Bäume stehen, wem diese gehören und wer die Oliven weiterverarbeitet 😘 Dank an Patrizia, Giovanni und die unbekannten Helfer! Kudi und Rosi
Kudi und Rosi

Das beste mir bekannte Olivenöl

René Steiner

Mein absoluter Favorit… würde kein anderes Olivenöl mehr kaufen! Kann ich nur weiterempfehlen.

Peter

Excellentes Olivenöl und super Service!

Jonas Imsand

Können wir nur weiterempfehlen, beste Qualität und super im Geschmack.

Andrea Spahni